Dienstag, 30. September 2014

Schrank "New York Loft Style" 28 x 71 cm 3 Fächer, Nützliches Schränkchen! meiner Meinung nach

Schrank "New York Loft Style" 28 x 71 cm 3 Fächer


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Schrank "New York Loft Style" 28 x 71 cm 3 Fächer? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Schrank "New York Loft Style" 28 x 71 cm 3 Fächer, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Dieser Schrank ist aus hochwertigem Holz im Antik Look gearbeitet.Das Design ist im Look von alten Transportkisten.Inklusive 3 Fächern.Die Lieferung erfolgt komplett montiert.Der komplette Schrank ist aus massiven Fichtenholz gefertigt.Die Fächer haben die Maße ca. H22 x B 26 x T22 cm.Maße: ca. B28 x T22,5 x H71 cm. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Schrank



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Dieser Schrank verfügt über drei große Fächer , dient als Tisch auf der Terrasse. Klein, praktisch , Spaß. Weiterlesen von Maria Schlatzer verffentlicht

Der Schrank passt perfekt in mein Badezimmer. Ich habe für einen schönen , kleinen Schrank , die 8,15 ist und optisch was hermacht gesucht. Weiterlesen von Daniel Leidecker verffentlicht

Lieferung des Artikels fand in einer sehr kurzen Zeit in einem Stück. Wenn es um die angegebenen nutzbaren Abmessungen kommt , bevor Sie bestellen , gibt es ... Weiterlesen von Babado verffentlicht

Dieser Teil ist etwas unglaublich ! Ich bin absolut begeistert! Ich habe lange nach einem wirklich speziellen Behältern für Büro, wo ich alle meine Schreibarbeit gesucht haben / ... Weiterlesen von Perry Rhodan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumensäule |
Powered by Blogger