Montag, 29. September 2014

Rezension Telefontisch II Landhaus antik weiß Tisch Beistelltisch, Schön aber leider zu zierlich

Telefontisch II Landhaus antik weiß Tisch Beistelltisch Chabby chic Kommode


Sind Sie suchen nach Informationen über die Telefontisch II Landhaus antik weiß Tisch Beistelltisch Chabby chic Kommode? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Telefontisch II Landhaus antik weiß Tisch Beistelltisch Chabby chic Kommode, so möchte ich hier beschreiben.


Telefontisch mit einer Schublade und einer unteren Ablage im antik weißem Finish. Gebrauchsspuren sind gewollt und unterstreichen den antiken Charakter. Maße : ca. 67 x 25 x 25 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Telefontisch II Landhaus antik weiß Tisch



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

der Tisch war super schnell für mich und es war schön , aber es hat immer noch nicht in der vorgesehenen Bereich passt , war zu klein und harmonisiert , leider ... Weiterlesen von Birgit5719 verffentlicht

Auch nach längerem Gebrauch ist die Tabelle noch mit uns. Es sieht rustikal , auch etwas schmutzig, aber so sei es. von Gary Hobson verffentlicht

Der Tisch passt perfekt in die kleine Fläche für diesen Zweck in meinem Flur bereitgestellt. Allerdings sind die Beine nicht gleich lang - stockt - und hat ordentliche Beule ... Weiterlesen von Corina Dietrich verffentlicht

Die Tabelle Telefon sieht gut aus, würde ich wieder bestellen. Die Schublade ist ideal für Stift und Papier - der Zweck erfüllt ist . von Alex verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumensäule |
Powered by Blogger