Dienstag, 30. September 2014

Rezension HAKU Möbel 87300 Beistelltisch 35 x 35 x 43 cm, weiß, Praktisch und schick

HAKU Möbel 87300 Beistelltisch 35 x 35 x 43 cm, weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die HAKU Möbel 87300 Beistelltisch 35 x 35 x 43 cm, weiß? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die HAKU Möbel 87300 Beistelltisch 35 x 35 x 43 cm, weiß, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


87300 Beistelltisch Produkteigenschaften: -Farbe: Weiß hochglanz lackiert.-Aus Kunststoffguss.-Maße: 43cm H x 35cm B x 35cm T.-Gewicht: 3,6 kg.-Material: Kunststoff.-Form: Quadratisch.-Farbe: Weiß.-Stil: Modern.-Oberfläche: Hochglanz; Lackiert.-Künstlich gealtert: No.Maße: -Gesamthöhe - von oben nach unten: 43.-Gesamtbreite - von links nach rechts: 35.-Gesamttiefe - von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HAKU Möbel 87300 Beistelltisch 35 x 35



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte mir diese Tabelle als Tabelle für meine Stehlampe, so dass es hinter der Rücksitz verschwindet. Weiterlesen von Nicole verffentlicht

groß. , Ich mag alles sieht gut ok .ist eine Tabelle in meiner schlafzimmer.nimmt nicht viel Platz weg und ist leicht zu reinigen . von sonne verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumensäule |
Powered by Blogger