Samstag, 4. Oktober 2014

Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß, Toller Beistelltisch im Shabby Style meiner Meinung nach

Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß, so möchte ich hier beschreiben.


Beistelltisch aus Mahagoniholz mit Schublade.Farbe: weiß (mit gewollten Farbabplatzungen für den antiken Look)Material: HolzAußenmaße: 25x25x67cmAblagen: oben 25x25cm / unten 20x20cmSchublade: HxBxT= 6x9x23cm (Innenabmessungen)Mahagoni Beistelltischmit Schublade Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mahagoni Beistelltisch mit Schublade weiß



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin mehr als glücklich für die gute Qualität und Preis! echter Hingucker. Denken Sie an mich als eine Sekunde, um zu schaffen. von Kim Czichy verffentlicht

schneller Versand. Beistelltisch im shabby look sieht sehr suess aus. Gesperrt Schubladenfront ist alles andere als das ist egal eh mehr sehen Dekorieren. Weiterlesen von Frauke Schroeter verffentlicht

Sie haben meine Küche in Kuchenentwurf renoviert und die Tabelle mit der kleinsten Lampe und Bild perfekt. Weiterlesen von beate verffentlicht

Gut gemacht , sieht es schick und sieht gut aus gegen meine rote Tapete. Für einen solchen Rahmen , können Sie immer Raum und preislich in Ordnung zu finden . von Maike77 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumensäule |
Powered by Blogger