Freitag, 3. Oktober 2014

HAKU Möbel 51288 Blumenständer 34 x 34 x 60 cm, chrom meiner Meinung nach

HAKU Möbel 51288 Blumenständer 34 x 34 x 60 cm, chrom


Sind Sie suchen nach Informationen über die HAKU Möbel 51288 Blumenständer 34 x 34 x 60 cm, chrom? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche HAKU Möbel 51288 Blumenständer 34 x 34 x 60 cm, chrom, so habe ich zu sagen.


51288 Blumenständer Produkteigenschaften: -Verchromte Ausführung.-Mit 3 Körben.-Maße: 60cm H x 34cm B x 34cm T.-1 Jahr Herstellergarantie.-Material: Metall.-Typ: Blumensäule.-Form: Rund.-Farbe: Silber.-Stil: Modern.-Künstlich gealtert: No.-Herstellungsland: China.Maße: -Gesamthöhe - von oben nach unten: 60.-Gesamtbreite - von links nach rechts: 34.-Gesamttiefe - von vorne ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



HAKU Möbel 51288 Blumenständer 34 x



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte zwei Stücke , die aufgrund ihrer Größe, die sie auf meiner Fensterbank passen sehr gut. Weiterlesen von Shaddow verffentlicht

Easy Set mit etwas " mühsame Arbeit " von kleinen Schrauben und meine Orchideen gehen gut mit diesem Rahmen - sehr stabil von Chrisk2011 verffentlicht

Kleine einfache Blumenständer , der auch scheint nett und der Preis ist sehr schön. Alles in guter Qualität, wie Sie wieder kaufen können. Weiterlesen von Holzbrecher Sabine verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Blumensäule |
Powered by Blogger